Die E-world energy & water ist das erste große Highlight der Energiebranche in 2024 und die Kollegen Vicky Bung, Lorenz Valk, Christian Kraemer, Kilian Bienert, Gerald Blumberg, Philipp Heuser und Andreas Gelfort haben es genutzt, um viele inspirierende Gespräche mit aktuellen und zukünftigen Kunden und Partnern zu führen.

Unser Geschäftsführer Henning Schuster hatte auf dem Future Forum die Möglichkeit mit Vertretern der Immobilienbranche über die Rolle des Prosumers zu diskutieren und dabei gemeinsam festgestellt, wie wichtig eine zukünftige Brücke zwischen Energie- und Immobilienwirtschaft ist. Danke an ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. und Ernesto Garnier, Meike Müller-Forte, Lothar Stanka, Sabrina Strauch, Julia Ward für das spannende Panel!

Danke an E-world energy & water für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf 2025!

Ihr Ansprechpartner

Dr. Henning Schuster
Geschäftsführer